Ich habe träume wo Allah zur mir spricht das ich ein Kafir bin weil ich ausgetreten bin und soll SOFORT zum Islam konvertieren?

Bitte nur ernsthafte Antworten

woizin  18.04.2022, 17:01

Und was ist deine Frage dazu an uns?

Garfield324
Beitragsersteller

Was tun?

communicator9  18.04.2022, 17:02

welche Konsequenzen hat er denn angedroht wenn du es nicht machst?

Garfield324
Beitragsersteller

Das ich in die Hölle komme und sofort sterbe

1 Antwort

Wenn man sich an deine sonstigen Fragen erinnert, dann klingt die erneute Frage seltsam.

Mal ist das Judentum von Interesse. Dann die Konvertierung zum Hindu. Jetzt zum Islam.

Ich denke, dass bei Dir wahrscheinlich die Pubertät für diesen Traum und die anderen Gedanken verantwortlich ist.

Mein Rat, egal welche Gedanken eine Person in diesem Alter hat: Mit der Konvertierung noch bis zum 17. oder 18. Altersjahr warten und dann entscheiden.