Islam Beziehung?

4 Antworten

 السلام عليكم,

Werde erwachsen. Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber diese Art von Beziehung, die du benennst, ist sinnlos. Deinen richtigen Nasip triffst du entweder im echten Leben oder im Jenseits

Übrigens ist das auch schon eine Annäherung der Zina (Unzucht.) Und es gehört zu den größten Sünden. Überlege also lieber 2x, bevor du deine Zeit unnötig mit einem Mädchen verschwendest, das es nicht wert ist

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Online Beziehung..💀 Srry aber geh raus und find da nen Freund und nicht Im Internet💀💀

M14

Online Beziehung und spricht von Liebe….Tmm 😭😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lol2827ze
Beitragsersteller

Oh hell nah und so eine wie du will überhaupt das Wort „Liebe“ ansprechen? Alright

Ich glaube die Anderen Antworten sprechen für sich, die andere Prson liebt dich vllt nicht