isGrounded Ground Check in Unity 3D?

1 Antwort

Du schießt einen RayCast nach unten, und wenn dieser Ground trifft, ist dieser eben grounded, ansonsten nicht.

Und wenn du zukünftig was suchst, solltest du auch die https://docs.unity3d.com/ScriptReference nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AntiHacks 
Beitragsersteller
 31.07.2020, 12:39

Problem wurde schon vorher gelöst trotzdem Danke

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AnonyerHack  01.08.2020, 16:22

JUSTIN BIEBER

JUSTIN JUSTIN

BIBER BIBER BIBER

JUSTIN BIEBERBIEBERBIEBER

BIEBERJUSTBIEBER
BIEBER BIEBER BIEBER

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HandyTyp420  05.08.2020, 12:31

     if(IsGrounded())
     {
         doShit.blabla;
     }


  




    private bool IsGrounded()
    {
        return Physics.Raycast(transform.position, Vector3.down, 1.1f);
    }
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