Isekei anime?

1 Antwort

Hört sich nach »Shinka no Mi: Shiranai Uchi ni Kachigumi Jinsei« aka »The Fruit of Evolution: Before I Knew It, My Life Had It Made« an.
https://www.anisearch.de/anime/15924,shinka-no-mi-shiranai-uchi-ni-kachigumi-jinsei

tommy1T  30.06.2022, 13:22

schaust du die eigentlich alle oder hast du mal infos darüber gesehen/gelesen bzw. trailer geschaut?

ChrisCat1, UserMod Light  30.06.2022, 13:27
@tommy1T

Manche Anime schaue ich, bei anderen informiere ich mich nur und bei wieder anderen habe ich gar keine Ahnung, kommt hier auch auf das Genre an.

»Shinka no Mi: Shiranai Uchi ni Kachigumi Jinsei« habe ich aber geguckt, da mich Anime in Richtung Fantasy und Abenteuer meist interessieren.