Isekai Animes wo der overpowerter MC später auf die böse seite wechselt und dann alle anderen traurig sind?

3 Antworten

Erinnert mich an die erste Staffel von Tokyo Ghoul, nur dass der MC nicht overpowered ist und es ist auch kein Isekai.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wurde schon 3 mal von Seiten Sifir geschlagen.

Warum sollte es sowas geben? Macht der Anime dann überhaupt noch Sinn? Außer wenn er später wieder zu Guten wechselt, dann ergibt es Sinn

gibts net

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger