Ischämisch fokaler Anfall?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also eine Epilepsie hat ja erstmal nichts mit Minderdurchblutung zu tun... jedenfalls nicht, bis der Anfall dann im Gange ist...

ein fokaler Anfall betrifft erstmal nur eine Region in einer einzigen Gehirnhälfte... das kann auch bei Epilepsie auftreten...

bei einem ischämischen Anfall denkt man also zunächst an einen Schlaganfall...

Genaueres sagt einem der Onkel Doktor... und vielleicht die Ernährung auf „whole food vegan“ umstellen? https://www.youtube.com/@wholefoodplantbasedcookingshow/videos