Is der pc gut für 3600?

9 Antworten

Is der pc gut für 3600?

Nein. Für 800€ weniger kannst du dir einen mit deutlich mehr Leistung holen der auch nicht von massiven Stabilitätsproblemen geplagt ist

https://geizhals.de/wishlists/3874227

Und wenn du selbst nicht bauen kannst

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/c64983221d15889c5f3148db0e4ae3a607b32dae77fb2bc59c3

Bild zum Beitrag

 - (Gaming PC, Prozessor, CPU)

Is der pc gut

Ja

für 3600?

Nein.

Den kannst du erheblich günstiger selbst bauen.

Nein, Preis zu hoch und nichtmal eine RTX 4090 drinne...

Is der pc gut für 3600?

Nein.

Rette deine Ehre und bau ihn selbst. Spart auch Geld.

Felix68766
Beitragsersteller

Weiss aber nicht was zusammen passt

pantilo  21.07.2024, 21:36
@Felix68766

Dann musst du dich schlau machen, findet man alles im Internet.

Sonst bist du wie jemand, der ein getuntes Prollauto fährt, aber nicht mal selbst Reifen wechseln kann.

Ist nicht böse gemeint. 😉

Lennard555  21.07.2024, 21:42
@Raptor2799

Du könntest auch genau diesen PC vom Link selbst nachbauen. Einfach genau dieselben Teile einzelnd bestellen (kann dir NBB oder Mindfactory empfehlen wenn du alles bei der selben Seite kaufen möchtest, ansonsten schau einfach bei Geizhals) und zusammen bauen, dazu gibt es auch viele gute YT Videos. Wenn du wirklich so viel Leistung brauchst und Geld bei dir keine Rolle spielt, könntest du sogar eine 4090 bestellen, aber ich bezweifle dass du überhaupt so viel Leistung brauchst... Lg