Is das ok?

5 Antworten

Ich finde Kontakt mit dem Ex nicht schlimm. Sollte aber mit dem Partner besprochen werden

Kommt auf dich an. Warum hast du noch Kontakt? Wie sind eure Unterhaltungen?
Ich schreibe hin und wieder mit einem männlichen Kollegen, seine Freundin kann den Chat jederzeit lesen und absolut nichts verfängliches finden. Ist das bei dir auch so?

Natürlich,nur weil man getrennt ist,muss man sich nicht bis aufs Blut hassen.

Kommt auch auf die Art des Kontakts an

Solange du nix mit deiner Ex machst ist eigentlich alles gut.. aber vllt fragst du lieber deine/n Freund/in ob es ok ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ♡\( ̄▽ ̄)/♡