Is das gut wenn man krank is?

4 Antworten

Energy Drinks sind nie gut. Egal ob krank oder nicht. Lass das sein und trinke lieber Kräutertee und stilles Wasser.


sunshine476 
Beitragsersteller
 15.12.2015, 16:37

mit ,,stilles Wasser" meinst du da Leitungswasser oder Selter

0
LonelyBrain  16.12.2015, 06:50
@sunshine476

Kein Leitungswasser.... du kannst Wasser im Getränkemarkt kaufen - still medium spritzig....

0
sunshine476 
Beitragsersteller
 15.12.2015, 16:36

danke

0

wenn dir danach gelüstet. und vor allem wenn er drin bleibt, kannst du dir sicherlich mal EINEN energydrink gönnen. ich wäre aber echt vorsichtig. außerdem solltest du darauf achten, dass du anderweilig viel flüssigkeit zu dir nimmst, wasser, tee etc...

gute besserug, Anna

@sunshine476, 

du schreibst, du seiest krank. Ich unterstelle einmal, dass du damit eine Erkältung meinst.

Auch wenn man sich dabei noch so krank fühlt (ich mich übrigens auch), ist eine Erkältung keine Erkrankung, sondern eine Befindlichkeitsstörung.

Du solltest bitte möglichst viel trinken, aber bitte Wasser und Tee. Keine Energy Drinks.


sunshine476 
Beitragsersteller
 15.12.2015, 16:36

husten Halsschmerzen und Fieber

0

Energy Drinks sind allgemein der letzte Dreck! Zu viel Zucker künstliche Geschmäcker usw.

außerdem fühlst du dich dadurch in der ersten Stunde besser weil mehr Zucker bedeutet mehr Energie. Jedoch um deinen Power schub weiterhin zu erhalten müsstest du immer weider die doppelte Menge davon nehmen.

Fazit: in der ersten stunde hast du mehr power aber danach fühlst du dich noch schlapper

ich weis nicht ob das dein Ziel ist:/


sunshine476 
Beitragsersteller
 15.12.2015, 16:20

nein eher nicht

0