Irgendwie…gruselig…?

3 Antworten

Gar nichts wird passieren, sie wollte den wirklichen Grund nicht sagen.

In meiner Familie war ich kein Wunschkind, das wurde mir täglich aufs übelste gezeigt. Meinst du da achten sie auf meine Zähne, das ich sie pflege oder das sie mir überhaupt zeigen wie das geht usw.

Und das ist nur ein Punkt, vielleicht sind sie ihr auch egal oder was auch immer.

Naja passieren wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts jedenfalls nichts uebernatuerliches ich glaube sie wollte dich einfach nur damit einschuechtern weil sie sich angegriffen gefuehlt hat

Nein, sowas ist bloß Quatsch.