Irgendwie Viren überprüfen auf iOS?

2 Antworten

Das war der Verlauf. Mach dir nichts draus.

Rwe1907723
Beitragsersteller

Als ich das eingegeben habe, weil mehrere Websites und links war ein Bild oben war der Name und weiter drunter ein klein die Website bedeutet das dass ich diese App gedownloadet habe. Geh mal auf der Website downloaden konnte.

Rwe1907723
Beitragsersteller
@Chris1202

Okay, kann ich aber irgendwie überprüfen, ob irgendwelche schädlichen Sachen auf meinem iPhone sind

Prinzipiell passiert da nichts, Smartphones sind heutzutage extrem gut gegen sowas geschützt. Wenn du nichts auffälliges an deinem Gerät bemerkst, ist die Chance, dass da etwas ist sehr gering. Ansonsten frag doch deinen Freund, was das war.

Wenn du dennoch sicher gehen willst, hilft nur ein Hardreset.