irgendwie keine Lust mehr auf meine Freundin? oO

6 Antworten

Das ist doch kein Problem. Du kannst deine Freundin ja auch zu Partys mitnehmen, vielleicht könnt Ihr dann zusammen Spaß haben? Liebe Grüße Tobias.

Halte doch ein wenig Abstand von ihr, eine Beziehungspause sozusagen. Direkt Schluss machen würde ich jetzt nicht, vielleicht ist das, wie oben beschrieben hast, nur eine Phase im Leben. LG

tja klingt als wäre da der alltag eingekehrt, das passiert auf kurz oder lang wohl in jeder beziehung. andere frauen attraktiv zu finden oder über sie nachzudenken ist nichts verwerfliches. solange es nur bei phantasien bleibt brauchst du kein schlechtes gewissen zu haben. phantasien hat jeder, deine freundin vermutlich auch. vielleicht solltet ihr ne auszeit nehmen oder versuchen euer liebesleben wieder ein bisschen aufzupeppen und mal was neues ausprobieren. es kann durchaus nur ne phase sein, deshalb überstürze nichts