Irgendwie habe ich so eine depressive egal grundeinstellung?

4 Antworten

Das Leben ist ein Geschenk. Du musst versuchen die schönen Aspekte zu sehen. Ich leide selber seit dem ersten Lockdown an Depressionen und Ängsten, habe überwiegend negative Gedanken. Finde es einfach so traurig, dass ich so bin, weil meine Lebensqualität darunter leidet. Glaub mir, versuche daran zu arbeiten. Mach Sachen die dich glücklich machen. Verbringe Zeit mit Menschen die dir gut tun mit den du über diese Probleme reden kannst und wenn du niemanden hast, schreib es auf. Tu es für dich. Du musst das Leben genießen. Glaub mir es kann so schön sein. Wir haben einfach keine Ahnung. Unsere Gedanken sind das Problem. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn wir schon leben, kann man auch was draus machen

hi25456  15.01.2022, 00:07

Zu Tode ackern xD?

Yourlocalhuman  15.01.2022, 00:09
@hi25456

Nö das nicht aber viel reisen und Spaß haben, wozu man leider Geld braucht, welches durch einen guten Job bekommen werden kann

hi25456  15.01.2022, 00:11
@Yourlocalhuman

Mein Freund schau Mal, das Leben ist ohne Gott sinnlos. Ich sage dir das nicht um dich zu nerven, ich habe keine böse Absichten

Yourlocalhuman  15.01.2022, 00:12
@hi25456

Ich respektiere deinen Glauben aber ich selbst glaube an keinen Mann in den Wolken der alles erschaffen hat

Ich sage nur Jesus! Jesus bringt ewiges Leben

Genau diese Frage stelle ich mir auch schon seit Jahren