Irgendwelche nummern rufen mich an?

3 Antworten

Im Internet gibt es Platformen, bei denen gibt es Auskunft und Erfahrungsberichte. Da kann man sogar die eigenen Erfahrungen schriftlich und für Jedermann hinterlegen. Damit, andere wissen wer wann welche Leute wo belästigt !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

google mal die Nummer(n), die Dich anrufen. Vielfach sind das Bots. Zurückrufen würde ich schon mal gar nicht, falls da eine Nummer gespooft ist, denn dann bist Du als "funktioniert" registriert, oder schlimmer.

Wenn mich so ein Anruf erreicht, blockiere ich die Nummer

Das sind ping-anrufe. Du solltest die nicht zurückrufen, da du auf Nummern umgeleitet werden kannst, die Geld kosten.