Irgendwelche improvements für dieses Gaming-Setup?

2 Antworten

Du meinst wahrscheinlich bei der CPU einen Ryzen 7 7700 oder 7800X, zumindest gehe ich davon mal aus, weil es den 700X nicht gibt.

An sich ist der PC gut, an dem muss man meiner Meinung nach so schnell nix ändern. Wenn du unbedingt was kaufen willst, dann würde ich vermutlich ein Festplattenupgrade machen, da mir persönlich 2TB zu wenig wären. Peripherie ist in den meisten Fällen Geschmackssache, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das Setup kann man so nehmen.
Doch den RAM würde ich tauschen. Nimm da ein Kit, welches mit 6000 MHz CL30 taktet. Die SSD kann man gegen die bessere WD Black SN850X kostenneutral tauschen.

LG