Irgendwelche Ideen oder schöne Sprüche?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

„Wir heißen Sie herzlich willkommen und freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um unsere Schule zu einem noch besseren Ort zu machen.“

Mimmander
Beitragsersteller

Danke!

Jo da kenne ich welche.

Zb: Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Oder: Alles wir sind, ist ein Furz im Wind

Oder: Menschen kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, um Menschen zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

Mimmander
Beitragsersteller

Wahrheit...

Probiers mal mit:

Hallo Oberhexe hoffentlich verbringen Sie unsere restliche Schulzeit in ihrem Büro. Die Allgmeinheit würde sich darüber freuen ihre Visage nicht auf den Gängen unserer Schule sehen zu müssen

Auf gute Zusammenarbeit (Nicht!)

Die Allgemeinheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mimmander
Beitragsersteller

Danke 😂