Schöne Sprüche an Mädchen schreiben?

7 Antworten

Versuchs mit diesem: "Du bist mir so viel wert dass ich im Internet schon nach Sprüchen für sich suche." Klingt er nicht schön? Eben, das ist es nicht

Das finde ich immer wieder der Knüller :') Jungs machen es sich soooo einfach.. Jetzt im Ernst...sie wird sofort merken das diese Sprüche aus dem Internet hast... ^^ Denk dir lieber selbst was aus

Blaue augen himmelsstern küssen und musizieren gern. Braune augen sind gefährlich aber in der liebe erhrlich. Grüne augen frosch Natur aber von der liebe keine spur;)

Sag ihr doch einfach dass sie schöne Augen hat und dass du grüne Augen magst.., sry falls die Nachricht grob über kommt.

Wenn wir sie für dich ausdenken, dann bedeuten sie gar nichts mehr. Lass deine Kreativität spielen und schreibe ihr das, was dir am meisten an ihr gefällt