Irgendwas am Fuß Nagel?

4 Antworten

Vielleicht ist das Nagelpilz oder eine andere Krankheit. Da es nur isoliert an einem Nagel ist, würde ich auf Nagelpilz tippen.

Ich würde das aber mal deinem Hausarzt zeigen.

War da mal was drauf gefallen, wenn nicht ist der Nagel kaputt. Würde das mal nem Arzt zeigen, hast so schöne Füße Pflege sie gut😎

Das ist eine Pilzinfektion, man sollte den Nagel raus machen. (Zeh betäuben und den Nagel rausziehen) geh zum Arzt anstatt irgendwelche cremes selbst einzuschmieren.