Irgendeine Nummer die nicht anonym ist ruft mich täglich an und macht komische geräusche. Hilfe?

6 Antworten

Geh zu dem Telefonanbieter und lass dir sagen wem die Nummer gehört, falls die das nicht rausgeben wollen, geh zur Polizei.

Speicher sie und schau ob sie Whatsapp hat. Und blockier sie

Ja also zurückrufen und hoffen dass die Mailbox rangeht um zu hören wer das ist (wenn Mailbox an ist) wäre die eine Möglichkeit

Guckt doch mal ob diese Person whatsapp hat.. Speicher die Nummer einfach unter "unbekannt" oder so ein und guck dann mal...

Und sonst: Gehalt zu deinen Eltern.. Die wissen sicher Rat

Ich vermute, da hat jemand mal deine Nummer gewählt und du bekommst jetzt Anrufe von seiner Hosentasche. Ruf doch irgendwann mal mit unterdrückter Nummer zurück und schau, ob jemand dran geht.

Wenn nein: Nummer sperren.

Ein Kumpel soll von seinem Handy anrufen und hören wer ran geht.