IQ Test?

3 Antworten

Zum Spielen und Trainieren sind diese Tests ganz nett. Und vielleicht stellen sie auch eine brauchbare Vorbereitung auf richtige Intelligenztests dar (falls man das Gefühl hat, sich auf einen Intelligenztest vorbereiten zu müssen. Zumindest beruhigt es manche, sich vorbereitet zu fühlen). Aber die Ergebnisse solcher Online-Spiele sollte man nicht wirklich ernst nehmen.

Nein... Internet IQ tests sind meist ungenau bzw. sind wesentlich einfacher als ein normale...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung