Iponhe 11, 85% Kapizität?

2 Antworten

Da gibts kein Grund das Ist Apple die wollen ja das du dir nach 2 Jahren spätestens ein neues kaufst & die Akku Prozent Status ist nicht so wichtig, schau einfach wie lange er noch gut durch hält und lass ihn dann wechseln

mein iPhone 8 hat seit nem Jahr auch nur noch 85% und läuft tadellos

Da kannst du gar nichts machen, diese Anzeige erscheint mir aber generell etwas sprunghaft zu sein. Einfach weiternutzen und dann irgendwann austauschen. 15 % in einem Jahr klingt nach Akku-Montagsmodell.