iPod im Wartungszustand geht nicht mehr

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir jetzt gerade nicht weiterhelfen aber probiere mal auf der Apple Seite diese Frage zu stellen vielleicht bekommst du einige gute Antworten. Ich habe eine Idee hast du eine Option in iTunes mit Wiederherstellen oder löschen? wenn eine von beiden Möglich ist ausprobieren. Ich bin mir nicht ganz sicher deshalb werde ich keine Haftung für Schäden am Gerät annehmen. (oder so). Sonst musst du in einen Apple Store gehen die werden dir bestimmt helfen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

GuterMensch15

SchokiiMuffiin
Beitragsersteller

wo kann ich auf der apple seite was fragen?

Hast du dein iPod mit diesem PC wiederhergestellt. Wenn nicht ist keine Option möglich. Bis auf die Frage an Apple Kunden zu stellen oder bei einem Apple Store vorbeizuschauen.

Hallo,

Achtung: DU BRAUCHST HIERFÜR INTERNET

1.Ausschalt Knopf und home Button gedrückt halten.

2.auch wenn der Herunterfahren- Button auf dem bildschirm erscheint

weiterhin gedrückt halten.

3.Jetzt kommt es auf das Timing an. du musst SOFORT beide Knöpfe loslassen wenn das Apple Symbol erscheint.

4.Nun sollte der iPod eigentlich einen Stecker und ein iTunes Symbol mit einem Pfeil dazwischen anzeigen.

5.Nun den iPod an den Computer anschließen.(auf dem natürlich gerade iTunes GEÖFFNET ist!!!!!

6.Nun sollte iTunes ein Fenster geöffnet haben, wo drin steht, dass iTunes einen iPod im Wartungs/Support - Zustand erkannt hat.

7.Nun klickst du in diesem Fenster auf Zurücksetzen/Wiederherstellen.

8.Hoffen..., Hoffen..., Hoffen...

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen!

hmm, je nachdem welchen ipod du da hast ich habe einen 4G bei Apple gschaut: Menu- und Zenterknopf gleichzeitig gedrückt, bewirkte nach einigen Sekunden einen Totalreset. danach ging's wieder.

anderer ipod? dann schau bei Apple mal nach

SchokiiMuffiin
Beitragsersteller

hab nen anderen hab nen iPod touch aber ich weiß nich welchen

Lena12011997  14.03.2013, 17:33
@SchokiiMuffiin

Also ich hab das grade auch und probier das mit Homebutton und Ein/Ausschaldtaste auch als,aber dann geht er wieder an und da is ganeu das selbe Bild-.-

Vielleicht hilft der Wartungszustand weiter: