IPod daten retten ohne screen?

1 Antwort

Kannst du ggf. über iTunes noch ein Backup machen? Oder ist es dafür schon zu spät? Also was passiert wenn du ihn mit iTunes am PC anschließt?

Sicher könntest du versuchen die Festplatte auszubauen bzw. in einem Fachgeschäft die ausbauen zu lassen, auf keinen Fall würde ich so eine Datenrettungsfirma aus dem Internet empfehlen, die ziehen dich nur ab.

Habe meinen alten iPod Touch 4G leider nicht mehr, sonst würde ich da mal nachschauen... und meine aktuellen Daten sind alle in der iCloud gesichert.

Woher ich das weiß:Hobby – Apple-User

xKraig
Beitragsersteller

Backup geht leider nicht, dafür müsste ich den entsperren...