IPL Hair removal?

1 Antwort

Ist für Frauen, Männer und Jugendliche geeignet.

Viele, auch schon Teenys benutzen es um die Achselhaare und Schamhaare zu entfernen.

Prinzipiel kann man auch andere Körperhaare damit entfernen, aber bei den Beinen ist es schon mühsamer, denke da rasieren dann die meisten schon lieber.

Wenn du es nicht behalten willste macht es natürlich Sinn es orginalverpackt weiterzuverkaufen. Aber wenn du es benutzt willst solltest du schon die Anleitung lesen.