iPhone XS geht nicht mehr an – was tun?
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem iPhone XS. Es hat immer einwandfrei funktioniert, aber jetzt ist es komplett leer gegangen, also der Akku war auf 0%. Seitdem lässt es sich nicht mehr einschalten. Egal, wie ich es lade (Lightning-Kabel oder induktives Laden), es zeigt nichts auf dem Display an und reagiert nicht. Ich habe schon verschiedene Ladegeräte und Kabel ausprobiert, aber nichts hilft. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, um das Gerät wieder zum Laufen zu bringen? Bin für jeden Tipp dankbar!
1 Antwort
Vermutlich ist der Akku tief entladen. Gute Ladegeräte verweigern das Laden tiefentladener Akkus da Explosinsgefahr besteht. Meist hilft da nur ein Akkutausch.
Mit etwas Glück ind Geduld kannst mit oftmaligem Anstecken des Ladegerätes eine Ladung schaffen. Denn bei jedem Anstecken versucht das Ladegerät mit einem Ladeimpuls die Ladefähigkeit zu testen. Aber nicht jedesmal einschalten probieren denn jeder Einschaltversuch macht das Gegenteil, bversucht aus dem Akku was raus zu bekommen. Also beim Fernsehen odr so einstecken, kurz warten, ausstecken usw. und früjhestens nach einer Stunde einen Einschaltversuch. Am besten aber eher beobachten ob eine Ladevorgang angezeigt wird.