iPhone XR startet überhaupt nicht mehr?

1 Antwort

Ohne Strom (Akku) nix los, logo.

Wenn es dank Wackelkonrtakt nicht läd einfach mal ein heiles Kabel nehmen...

Irgendwie ewig diese Akkuprobleme bei Apple, dachte das sind super Geräte.

Ich habe noch nie auch nur schwachen Akku bemerkt, Android ...

Ist wohl deutlich besser

Kanisterhenkel
Beitragsersteller

Naja also das Gerät ist knapp 6 Jahre alt, da darf man auch mal Probleme haben nicht wahr? ;) Ich hab es mittlerweile zum Laufen gebracht. Woran es genau lag weiß ich nicht, aber immerhin funzt es wieder

Kanisterhenkel
Beitragsersteller
@Ploedder

Ich verstehe gar nicht, wieso viele so ein Problem mit der Apple-/Android-Sache haben. Beides hat Vor- und Nachteile... Mir liegt IOS eben besser als Android, dir vielleicht Android. Damit habe ich gar kein Problem. Auch nicht damit, dass du der Meinung bist das Android besser ist. Auch wenn ich glaube, dass kein täglich genutzter Akku 6 Jahre ohne Probleme aushält, aber gut.