Iphone xr neu für 250 möglich?

1 Antwort

Neu eher nicht. Es wird schwer genug sein, überhaupt ein neues iPhone Xr zu finden.

Ich empfehle dir, dich entweder auf Seiten wie Kleinanzeigen oder Refurbished-Seiten um zu schauen. Clevertronic hat meiner Meinung nach außerordentlich gute Bewertungen und dort kannst du sogar unter "Verfügbare Einzelstücke" genau sehen, welche Geräte verfügbar sind (mit Bildern, Akkukapazität usw.)

Hier mal ein Link zum Angebot auf Clevertronic: https://www.clevertronic.de/kaufen/handy-kaufen/apple/iphone-xr/auswahl/12237/apple-iphone-xr-64gb-schwarz?ok=11&ok_click=11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten