iPhone XR funktioniert nach iOS 16.3 Update nicht mehr, hilfe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend!

Das iPhone scheint nach dem Updatevorgang eingefroren zu sein. Hier könnte ein erzwungener Neustart helfen. Dazu müssten Sie einmal folgende Anleitung von Apple befolgen:

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Das iPhone sollte dann komplett neu starten. Probieren Sie das einmal aus!

Falls es nicht klappt, schauen wir weiter!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Ranger7777
Beitragsersteller

Vielen Dank, hat geklappt ^^