iphone whatsapp auf "warten.." HILFE!

3 Antworten

Ich hatte den Fehler auch! Habe aber rausgefunden wie man ihn beheben kann! Einfach auf Einstellungen, dann auf Allgemein, Speicher und iCloud, dann einfach Whats App suchen raufklicken und auf App löschen drücken 😊

WildeBanane  09.09.2016, 17:45

Danke :), ich hatte diesen Fehler gerade auch und so kann man ihn schnell und unkompliziert beheben, auch wenn man nicht viel Ahnung hat!

Probier mal die An/Aus-Taste und den Home-Button lange gleichzeitig zu drücken bis das iPhone ausgeht und das Apple-Symbol erscheint. Hilft bei den meisten Problemen dieser Art.

Verkuppel dein Handy mit dem Pc da kannst du dann auch whatsapp löschen und wieder runterladen :D hoffe es geht ;)