warum kann app nicht ge-updated werden, angeblich wegen speicherplatz mangel. obwohl ich noch speicherplatz habe?

1 Antwort

Es gibt Apps, die sind mehrere Hundert Megabytes groß, da reicht es oft nicht, ein paar Apps zu deinstallieren. Wenn du ein iPhone hast, kannst du ja in der App Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Verfügbar - sehen, wieviel Speicherplatz auf deinem Handy noch übrig ist.

Bei mir sind gerade eben noch 21 GB übrig. In ein paar Tagen sind die aber auch verbraucht, weil ich durch das Aufnehmen von Videos in 4K den Speicher ganz schnell vollschreibe. Dann muss ich wieder Fotos und Videos auf meinen Computer kopieren und die Fotos und Videos von meinem iPhone löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung