Iphone Voicemail?

2 Antworten

Viele Prepaiddiscounter bieten diese Zusatzleistungen nicht an. Aber ein Wechsel zu Vodafone steht dir zur Verfügung, die bieten auch für ihre Prepaidkunden diese Zusatzleistung an.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunkexperte / Nutzer seit 1989: die „Nummer 1“ bei GF

Fedix
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort!

mein Vertrag läuft über Aldi Talk was glaube ich zu o2 gehört. Daran sollte es also denke ich nicht liegen.

Doch, genau daran liegt es. O2 unterstützt Visual Voicemail nicht für Prepaid Disounter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Fedix
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort!