iPhone Update wurde angehalten und kann es nicht fortsetzen und auch nicht löschen?

2 Antworten

Versuche mal das Update zu löschen in den Apps, am besten in den Apps nach dem Update suchen.

Einstellungen > Allgemein > IPhone Speicher > Ios 16.1.1 / Löschen

Und nochmal versuchen.

Du bist zumindest auf dem Screenshot nicht mit dem WLAN verbunden. Es sollte fortgesetzt werden wenn du im WLAN bist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.