Iphone übertragung auf telefunken?

2 Antworten

Lustige Frage das mit der App. Ich kann es dir nur ohne App erklären. Es gibt einen Adapter von Apple, den Lightning Digital AV Adapter, der von deiner Lightningbuchse rausgeht und dir eine HDMI-Buchse bereitstellt. Da kannst du dann deinen Fernseher mit einem HDMI-Kabel verbinden. Klappt prima.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das mal mit Samsung Smart Switch, auf ein Samsung, von einen iPhone, Geklont/Kopiert.

Aber, ob es bei Telefunken klappt, kann Ich nicht Garantieren.