Iphone töne aber keine Nachricht, wieso?

1 Antwort

Vielleicht irgendeinen softwarefehler beim Update oder hast du irgendwas bewusst verstellt und jetzt vibriert es wegen irgendeine anderen Aktion.

Es kann helfen wenn du es auf werkseinstellungen machst und neu installierst und dann genau lesen was du einstellt.

Wisam00
Beitragsersteller

Es kann auch wegen Drittanbieter sein, weil ich mal auf eine Website geklickt habe und da stand was von „Dein Iphone wurd gehackt“

Michael941  11.08.2024, 22:46
@Wisam00

Dann auf werkseinstellungen machen und noch mal neu einrichten

Wisam00
Beitragsersteller
@Michael941

Wenn ich aber mein iphone wiederum auf Stummmodus habe dann ist alles normal komischerweise.