iPhone Tastatur schlechter geworden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja man vertippt sich mit den Neuen öfter 80%
Nein die schreiben immer noch genauso gut 20%

1 Antwort

Ja man vertippt sich mit den Neuen öfter

Ich finde es vor allem schlimm, dass man nahezu überhaupt nicht in ein Wort reingehen kann, um etwas zu korrigieren. Nein, es muss immer das gesamte Wort ausgewählt werden (außer ich bleibe lange auf dem Bildschirm).

Und diese Sperrfunktion ist auch super ätzend. Also, dass man kein Wort antippen kann, welches direkt neben dem Feld ist, wo man gerade tippt. Dann springt der Balken stattdessen immer wieder zur aktuellen Position... 😒

Das ist meiner Meinung nach mittlerweile das schlimmste und wirklich einzig komplett schlechte an Apple.