IPhone SE App Store weg?

2 Antworten

Hallo mein junger Freund.

Lass bitte die Finger vom Firmenhandy deines Vaters. Hast Du mal eine Sekunde überlegt, warum der Firmenadministrator diese Rechte verweigert? Könntest Du akzeptieren, wenn sich jemand einen Nachschlüssel für eure Wohung anfertigt, um gegen deinen Willen bei Euch einzudringen? Im Prinzip willst Du das gleiche.

Dein Vater kann mit seiner IT- Abteilung sprechen, ob er bestimmte Apps freigeschaltet bekommt. Dies sollte in Zusammenhang mit seiner Funktion in der Firma stehen. Deswegen heißt es auch "Firmenhandy" und nicht "Papas Handy mit dem der Sohn rumspielen darf".

Wenn fragliche Apps oder Inhalte auf Firmenhandys runtergeladen werden, die gegen die Firmenphilosophie oder Sicherheitsstandards eines Unternehmens verstoßen, könnte dein Vater mit seinem Arbeitgeber ein grosses Problem bekommen.

Ach ja:

Bitte auch nicht an Papas neuem Firmenwagen rumschrauben- dann könnte die Betriebserlaubnis erlöschen und dein Papa kriegt noch mehr Ärger.

Hab selber seit 15 Jahren ständig einen Firmenwagen und- so ein Zufall- jetzt aktuell ein IPhone Se als Firmenhandy.

das ist kein spielzeug , sondern ein diensttelefon .

GoproTV
Beitragsersteller

Einfach mal die Frage beantworten oder es sein lassen. Danke

Kuestenflieger  20.10.2017, 20:29
@GoproTV

oder es mal mit denken versuchen .  delgerado bescheibt ja den sinn eines DIENSTTELEFON !

Weiß dein Vater davon , was du da ev.zerstörst ?