iPhone Schraubenzieher Ersatz?

3 Antworten

Einen normalen Pentalobe P2 Schraubendreher

Tjaaaaa. Apple halt ne. Die wollen nicht, das man das selber repariert. Du benötigst dafür einen Spezialschraubendreher. die Schraube wurde von Apple 2009 entwickelt. Um eben den größten Teil der Nutzer davon abzuhalten, die Geräte zu reparieren.

Es handelt sich um den sogannten Pentalobe-Schraubendreher.
Musste mal googlen. Da gibt es einige billige. ich gehe nicht davon aus, das du öfters Handys reparierst also reicht auch ein 2€ Teil von Ebay. Sonst solltest du diese tolle Schraube bereits kennen

https://de.wikipedia.org/wiki/Pentalob

verreisterNutzer  30.07.2019, 16:14

Naja...... Bei allen anderen Handy Herstellern kann man selber auch nicht mehr viel machen

Leon15007
Beitragsersteller

Danke dir

Brauchst warscheinlich nen spezillen Schraubenzieher guckst bei amazon... gibts warscheinlich im apple store für 50€