iPhone Musik- Ordner löschen?

Foto Musik - (Musik, iPhone)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die lieder komplett loswerden willst, musst du die in itunes löschen - draufklicken und "entf"-drücken, dann sind sie auch nicht mehr in der cloud und du bekommst sie auch beim synchronisieren nicht mehr drauf. wenn du die lieder behalten willst, aber nicht mehr auf dem handy, kannst auch "nur" das häkchen in itunes entfernen

grinsekatze83  13.05.2015, 07:48

ps: mit "strg" kann man auch mehrere markieren - aber grundsätzlich würd ichs über itunes machen

iLucy2121
Beitragsersteller
@grinsekatze83

Ok werde ich gleich versuchen sobald ich kann. Letzens wollte es ums verrecken das Handy nicht erkennen, darum dachte ich, ich tue es direkt übers Handy.

Danke für deine Mühe :)

Gehe über iTunes drauf und lasse sie beim synchronisieren weg