Iphone mit Windows PC Kompatibel?

3 Antworten

Was meinst du denn mit zusammenarbeiten? Du kannst das Handy über USB an den Computer anschließen und Dateien übertragen.

haemmers
Beitragsersteller

Ja das meine ich.

Habe aber gehört das diebzusammenarbeit viel komplizierter ist

Neben iTunes gibt es noch 3uTools, was wunderbar für das Management von iOS-Geräten geeignet ist.

Dennoch sollte dir bewusst sein, das Apple-exklusive Features wie Sidecar, AirPlay usw. nur in Kombination mit einem Macintosh-System funktionieren.

Ansonsten kannst du mit 3uTools so ziemlich alles machen, was der Standard-Enduser braucht.

Edit:

3uTools ist einsteigerfreundlich und kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls die Treiber für das iPhone nicht bei Windows integriert sind, können sie mit iTunes installiert werden.

Musik kann dann mit iTunes oder Fotos und Videos mit der FOTO-App übertragen werden.