iPhone mit AUX-Kabel an Autoradio?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was das Iphone anzeigt ist egal. Es kann überhaupt nicht erkennen was angeschlossen ist. AUX ist analog.

Wichtig ist, ob du die richtigen Einstellungen beim Radio vorgenommen hast.

mmemaquillage
Beitragsersteller

Wie oben beantwortet: Hab beim Radio AUX eingestellt. Ist leider trotzdem nichts zuhören - Aber Dankeschön!

Du musst bei deinem Radio auch als Quelle AUX einschalten. =)
Dann sollte es gehen.
Ich höre jeden Morgen über AUX ein Hörbuch auf meinem IPhone während der Fahrt zur Arbeit

mmemaquillage
Beitragsersteller

Hab AUX eingestellt. Geht leider trotzdem nicht :/ Danke trotzdem!