iPhone lädt nicht, wenn man es benutzt?

2 Antworten

Vielleicht ist der Anschluss an deinem Handy kaputt oder auch das Kabel selbst? Hört sich so an, als wenn das Handy nur lädt, wenn es nicht bewegt wird. Hört sich nach einem Wackelkontakt an. Probiere mal ein anderes Kabel aus. Ansonsten liegt es an der Ladebuchse. Wenn das nicht hilft, kauf dir eine kabellose Ladestation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist der Verbrauch so hoch wie die Ladegeschwindigkeit. Dann müsste das Phone aber auch ziemlich schnell leer sein. In dem Fall würde ich mal checken was auf deinem Apparat so los ist.