IPhone ladet mit kabel nicht?

3 Antworten

Kann es sein, dass die Lightning-Buchse unsauber isr, Fusseln, ... drinstecken? Mit einem Zahnstocher aus Holz (nicht Schraubenzieher oder Stecknadel!) kriegt man's sicher raus.

Ein neues Kabel kaufen oder in den Apple Shop gehen.

Und es heißt lädt, nicht ladet.

2deeee
Beitragsersteller

Es liegt nicht an das Kabel. Beim Ipad funktioniert das ja

ghul666  27.10.2022, 12:26
@2deeee

Hast du die Alternative gelesen? Apple Shop?

2deeee
Beitragsersteller
@ghul666

Bin leider im Ausland aktuell. Muss gucken ob hier irgendeins gibt. Kann man die Daten retten ?

ghul666  27.10.2022, 12:43
@2deeee

Wenn die Ladebuchse kaputt sein sollte, hat das ja nichts mit dem Speicher zu tun.

Kabel vom Netzteil lösen und an den PC anschließen. Schau, ob es lädt (nicht "ladet" xD)

2deeee
Beitragsersteller

Es liegt nicht an das Kabel. Beim Ipad funktioniert das ja