iPhone Ladekabel kaufen - wo?

2 Antworten

Das Kabe kann zwar kaputt gehen, aber kaum den Geist aufgeben.

Was den Geist aufgibt, ist in der Regel das Netzteil, es hält nicht ewig.

Ein neues kannst du dir in dem Geschäft oder bei dem Online händler besorgen, wo du das Gerät her hast. Da der von dir gennante Elektronik-Händler auch Apple vertreibt, haben Sie bestimmt auch ein Ersatzkabel. Doch Achtung, in letzter Zeit haben sich die kleinen Stecker möglicherweise minimal verändert. Man braucht also beim Nachkauf die Typennummer des Gerätes.

Man kann sich auch an diese Stelle wenden:

Apple Store Customer Service wenden, Tel. 0800 2000 136 erreichst. Das Team ist von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr

DerAtheist1  16.03.2024, 18:33

Also erst am Montag wieder hihihi

maria38000  16.03.2024, 18:34
@DerAtheist1

Oder doch zu einem Elektronikhändler, der jetzt noch geöffnet hat. In einer größeren Stadt geht das.

Ich brauche nur den Ladekabel, Adapter funktioniert

Mit Adapter meinst du wahrscheinlich das Ladegerät oder?

https://www.amazon.de/dp/B0BP7G5HGF

Da hast du sogar 2 Stück dabei.

Agataaa00
Fragesteller

Es soll bitte iPhone Ladekabel Original sein

DerAtheist1  16.03.2024, 18:26
@Agataaa00

Das verkauft nur Apple lol alles andere sind Fakes aber willst du 35€ für ein Kabel ausgeben?

Agataaa00
Fragesteller
@DerAtheist1

Verkauft es Saturn nicht auch, günstiger? Und nein aber ich finde solche Fakes halten meistens nicht lang und können gefährlich sein

DerAtheist1  16.03.2024, 18:32
@Agataaa00

Komisch, dass die Original Apple Ladekabel so häufig auseinander fallen. Das hatte ich bei meinen Samsung Kabeln noch nie. Jedenfalls bietet Saturn kein Original an, sondern von anderen Herstellern. Aber wenn du Original willst kauf halt bei Apple.com

maria38000  16.03.2024, 18:36
@Agataaa00

Teurer sind die Originale auf jeden Fall. Aber bei einem wertvollen Gerät ist es wohl besser.