Iphone Kauf?

2 Antworten

Ich gehe da persönlich entweder nach besonderen Features oder nach dem Preis. Wenn das teurere viel besser als das günstigere ist, dann nehme ich natürlich auch mal das teurere. Aber meiner Meinung nach tun sich das IPhone 14 und IPhone 15 nicht viel. Gibt minimale Unterschiede, aber nichts, was mich dazu umstimmen könnte, mehrere 100€ mehr zu bezahlen :p

Das iPhone 15 ist mit USB-C zukunftssicherer. Schlussendlich ist es aber deine Entscheidung, ob du doch einen geringeren Preis bevorzugst