Iphone in Der Mikrowelle was jetzt?

7 Antworten

ja nimm es such den kleinen runden behälter in der küche und wirf es rein. es ist kaputt.somit ist die trauerzeit recht kurz und diu kannst ein neues kaufen.

Auf wie viel war die Mikrowelle gestellt? Wenn sie auf max war (bei meiner Mikrowelle 640) dann R.I.P. Mikrowellen sind sehr kleine und dadurch sehr starke Wellen, es kann sein dass das komplette innere von deinem Handy jetzt angesengt ist und deswegen nicht mehr richtig funktioniert. Ich würde mir einfach ein neues Handy holen (ich mag iPhones gennere nicht sind überteuert) oder gucken ob du noch garantie drauf hast.

Leute meine Simkarte wird erkannt ich hab halt nur kein Netzt ich kann aber datum und so alles einstellen whatsapp funktioniert auch internet hab ich auch allerdings nur über kurze distanz sonst ist alles perfekt un Pokemon go funktioniert nicht da es kein gps signal gibt

Da hilft nichts, du brauchst ein neues Handy. Du könntest höchstens mal bei Mediamarkt oder so fragen, ob man den Akku austauschen kann bzw. ob die das können, aber gegen das Problem mit der Simkarte kann man soweit ich weiß nichts machen

lovelygirly2805  30.07.2016, 15:22

Aber das Risiko würde ich nicht eingehen, das explodiert wenn du Pech hast.

Das Handy ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr zu retten. Das einzige was übrig bleibt ist es angemessen zu entsorgen.