Iphone hängt sich in den Einstellungen auf und Fotos sind komplett weiß oder total verpixelt. Was kann ich tun?

1 Antwort

Ich verstehe richtig? Das Problem ist auf zwei verschiedenen Geräten so aufgetreten?
Falls du ICloud nutzt, könnte ich mir vorstellen, dass viele deiner Bilder eben dort gespeichert sind und durch eine schlechte Internetverbindung nicht komplett heruntergeladen werden (verpixelt sind).
Warum sie weiß sind, kann ich mir allerdings nur über einen überlasteten Ladevorgang erklären, da IPhones stets eine schlechte Kopie des Bildes auf dem Gerät selbst speichern.
Ich habe einen solchen Fall leider noch nie derartig gehört und kann deshalb nur mutmaßen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

blobblobb
Beitragsersteller

Unser Internet ist einwandfrei. Daran kann es also nicht liegen

Maxmustermann49  18.06.2024, 20:27
@blobblobb

Ganz ehrlich, wenn es schnell gehen soll: Schreibe dem Apple Support

Der sollte es wissen.