iPhone guthaben Clash of Clans

5 Antworten

Hast du dir Handyguthaben oder iTunes Guthaben aufgeladen?

TimBartmann
Beitragsersteller

HandyGuthaben

whollop  13.04.2015, 22:47

Das bringt dir nix, damit kannst du nicht bezahlen, du benötigst iTunes Guthaben!

xschedix  13.04.2015, 22:56

Ja, whollop sagt wies ist.

Du gehst in coc auf den shop, dann bezahlm9glichkeiten und dann auf Guthaben

Also, wenn du dir dein handy konto aufgeladen hast ist doof, das bringt bei coc nichts. Wenn du aber das geld auf deine apple id geladen hast, so das du im appstore die 10€ gutgeschrieben hast, dann einfach in das spiel gehen, kaufen, fertig. Ist nicht schwer, solange man es richtig macht und KEIN handy guthaben kauft sondern eine itunes karte.

TimBartmann
Beitragsersteller

Ok schade aber egal danne

Das muss man über den Appstore einlösen, unten steht einlösen. Dies geht aber nur mit sogennanten Itunes-Geschenkkarten die es überall für 15,25,50€ gibt.

Du musst die Frage genauer definieren. Hast du das Guthaben schon auf dein Konto übertragen? Lg

TimBartmann
Beitragsersteller

Ja hab ich