iphone code vergessen was nun?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach an itunes anschliessen und wiederherstellen

Ist es vllt. Ein bestimmtes vielleicht ein geburtsdatum? Wenn nicht dann ruf deinen anbieter an der sollte dagegen was tuhen . Aber als du deine sim karte bekommen hast stand in dem kärtchen bestimmt was drin falls du PUK haben solltest .. viel glück!

wenn du kein backup machen möchtest kannst du auch zum apple store gehen, die schicken dir dann eine mail mit dem passcode

einschicken oder solange falsch eingeben bis du deinen PUK eingeben musst. Den musst du eigentlich immer zu hause ´haben :)

Sie können EelPhone Del PassCode verwenden, um das iPhone zu entsperren, wenn Sie den iPhone-Passcode vergessen haben. Dies ist eigentlich der schnellste Weg.