iphone batteriezustand?

3 Antworten

Neee bei 80% sollte man sowieso schon Akku tauschen und selbst ich mit 89% merke ein unterschied vom Akku her. Kauf ein anderes

Nein, ist nicht mehr gut. Denn selbst wenn dein handy anzeigt das es zu 100% geladen hat hat es in Wirklichkeit nur bis zu 83% geladen. Das heißt, du kannst es natürlich kaufen aber ich würde den Akku austauschen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja Apple empfiehlt bei meine ich 81% einen Austausch des Akkus. 83% ist naja ok, aber nicht mehr ganz so prickelnd.