Iphone Baterriekapazität?

3 Antworten

Wie oft lädst du denn das Handy so am Tag.

Und wann lädst du es auf, wie lange befindet sich das Handy in den Bereichen "0-30%" und "80-100%"

In welcher Umgebung befindet sich das Handy.

Oualid650
Beitragsersteller

lade vielleicht 2mal am tag und mein handy ist immer bei mir z.b. draußen zuhause etc

Warum Akkus schwächer werden und wie sie länger halten - WindowsUnited

und beim Smartphone hilft: erst laden bei unter 5-10% und dann auf Volladung gehen oder Du hälst Dich an das was andere machen und laden nur bis 80%

Ich lad frühestens bei 5% und dann bis voll. Ist aktuell 4,5J alt und hält immer noch bis zu einer Woche durch, je nach Gebrauch.

Returnal  23.08.2023, 13:56

1 Woche? Wie lange benutzt du es denn am Tag, dass es so lange hebt?

Nach 6 Monaten ist das schlecht.

Mein iPhone ist 1,5 Jahre alt und hat ebenfalls genau 93%.

Obwohl ich täglich induktiv lade.